Share

Locals

Ek ann þér – Sebastian Potthoff in Schottland

Ek ann þér ist ein Ausdruck aus dem Altnordischen und bedeutet Liebe. Als die ersten Wikinger von Norwegen nach Schottland übergesetzt sind und zum ersten Mal die atemberaubend Küstenlinie gesehen haben, müssen sie sicher ein wenig Ek ann Ther gefühlt haben. Für die Wikinger hatte das Plündern von wohlhabenden Klöster wahrscheinlich eine höhere Priorität als das Bestaunen der einsamen Point breaks, jedoch bin ich mir sicher, dass sie die Schönheit der Natur auf ihre eigene Art und Weise gehuldigt haben.
Grüsse aus England,
Seb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production