Share

Locals

Road Trippin‘ Fuerteventura 2013

Diesen Winter machten sich einige Blue-Tomato-Mitarbeiter, Team Rider und Fotografen auf den Weg nach Fuerteventura, um auf einem Surftrip nach den perfekten Wellen zu suchen. Getreu dem Song „Road Trippin‘“ von den Red Hot Chili Peppers begaben sich unter anderem die Snowboarder Hans Kainz, Freerider und Windsurfer Armin Walcher sowie das Skate- und Surftalent Lisa Veith auf die staubigen Schotterpisten der kanarischen Insel. Das „Hawaii Europas“ machte seinem Namen alle Ehre und bot perfekte Bedingungen für einige großartige Shots und Videoaufnahmen der begeisterten Surfer. Dabei fiel Sportler Armin unter anderem auch durch seine Fotoskills hinter der Linse auf und konnte seine Mitstreiter vor der einmaligen Kulisse feiner Sandstrände und türkisblauen Wellen festhalten. Doch neben den einmaligen Surfsessions fanden die Globetrotter auch noch mehr: nämlich das Gefühl von Freiheit, neue Freundschaften, menschenleere Surfspots, sanierungsbedürftige Skateparks, unvergessliche Barbecues und viele kleine Geschichten und Erlebnisse am Wegesrand.

Mehr Infos gibt es hier: www.blue-tomato.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production