Share

Win

SUMMER HOLIDAY – Surfcamp Verlosung

summer_holiday

WINDie Sonne scheint, der Schnee taut und die Tage werden länger. Na klar, es ist Frühling und somit höchste Zeit sich um den nächsten Surf Urlaub zu kümmern. Wohin es gehen könnte zeigen wir Euch in dem aktuellen Surf Camp Special, aber wir wären nicht euer Lieblingsmagazin wenn Ihr nicht auch noch fett absahnen könntet.
Wir wollen Euch in die Sonne schicken und das FOR FREE.
Bei unserer SUMMER HOLIDAY Verlosung gibt es ab dem 01. April 2013 jede Woche einen Aufenthalt in einem der mit WIN gekennzeichneten Surfcamps .

Zu gewinnnen gibt es Urlaub bei:
FIRST SURF Wellenreitcamp Frankreich
OTRO MODO Surfschool & Camp Fuerteventura
RAPA NUI Surfcamp Fuerteventura
DA SILVA Surfcamp Portugal
DELUXE Surfhouse Portugal
DROP IN Surfcamp Portugal
MAXIMUM Surfcamp Portugal
UNDERDOG Surf House Portugal
CAMINO Surf Spanien
SURFHOUSE Spanien
KIMA Bali Surfari Canggu Bali

Da ist auf alle Fälle für jeden was dabei und wir freuen uns schon auf Eure zahlreichen Einsendungen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production