Share

Uncategorized

SURFERS AUSGABE Travel Issue – THE TRAVEL BOOKAZINE

http://mpora.de/videos/AAdxttlud6svIst der nächste Surf-Trip schon geplant? Nein? Dann ist die neue SURFERS Travel Issue genau das Richtige für dich. In unserem umfangreichsten Travel Guide, den wir je produziert haben, werden 30 verschiedene Spots in den drei großen Ozeanen vorgestellt.

Aber selbst wenn du deinen Trip schon geplant hast, wird dir diese Ausgabe hoffentlich Spaß machen. Wir haben einen Teil des Magazins den klassischen Reisegeschichten und Interviews gewidmet, die uns immer wieder inspirieren, das Boardbag zu packen und aufzubrechen. Eine Reisegeschichte lieferte uns die deutsche Binsurfen-Crew: Ein paar der besten Nord-/Ostsee-Ripper machten sich auf den weiten Weg Richtung Norden, um bisher unentdeckte Wellen und eisige Wasserfälle auszuchecken. Allein die Bilder sorgen für Icecream Headache!

Des Weiteren haben wir uns mit Courtney Conlogue, der Zwölftplatzierten der ASP-Frauen- Tour, getroffen, um während des Swatch Women’s Pro in Kalifornien über das Reisen eines Pros zu plaudern. Und um auf nur annähernd so viele Tage „on the road“ zu kommen, baten wir unseren Autor Roger Sharp, einen Ausreden-Katalog zu erstellen, mit dem wir aus einem klassischen Wochenende an der Nordsee einen kleinen Kurzurlaub über mehre Tage hinbekommen, ohne dafür kostbare Urlaubstage opfern zu müssen. Schlangenbiss, Blitzschlag, Autopanne,

Durchfall… you name it! Uns ist keine Ausrede zu peinlich, um möglichst lange auf dem Wasser bleiben zu können!

In diesem Sinne wünschen wir frohes Reisen und hoffen, euch schon bald in irgendeinem exotischen Line-up dieser Welt hart reinzudroppen!

face

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production