News

2012 SURFER Poll Awards Überblick

Letzte Woche gab es wieder ein wenig Hollywood -Glamour in der Surfszene, als das Surfer Magazin zu den 2012 SURFER Poll Awards rief. Wie jedes Jahr traf sich das Who is Who des Surfens um die Awards in den Kategorien Best Men, Best Women, Best Performace, Heavy Water, Best Wipeout, Best Barrel, Best Surf Movie und Shortfilm unter sich augfzuteilen. Die meisten Gewinner waren schon klar, aber es gab auch einige Überraschungen, wie beispielsweise einen Gabriel Medina der sich nur auf eine Rede vorbereitet hat und beim zweiten Award keine englischen Wörter mehr übrig hatte. Hier eine kleiner Überblick vom Abend:

Winners


Men’s No. 1: Kelly Slater


Women’s No. 1: Steph Gilmore


Best Performace: Dane Reynolds, Dear Suburbia


AI Breakthrough Performer: Gabriel Medina


Heavy Water: Shane Dorian


Worst Wipeout: Mark Mathews, Fighting Fear


Best Barrel: Reef McIntosh


Movie of the Year: Dear Suburbia


Best Short: Electric Blue Heaven


There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share