Share

Win

Die Surftripmap mit Verlosung

Die Welt des Surfens für Euer Wohnzimmer

Habt ihr nicht auch die Nase voll von all den unübersichtlichen Spotguides und Surfmaps im Internet?

Aber was gibt es schöneres als die Welt nach neuen Surfzielen abzusuchen, besuchte Spots zu markieren, oder einfach nur Gedanken an den nächsten Surf Trip nachzuhängen? Die Surftripmap ist die Lösung!
Knapp 1m x 60cm oder so breit wie euer 6“ Shortboard und halb so lang sind mit Fakten über Eure liebsten Spots mit handgemalten Bildern und Fakten bestückt. Wassertemperatur, die beste Jahreszeit zum Surfen, die beste Longboardwelle oder doch lieber eine saubere tube? All das und mehr kann man auf einen Blick entdecken.

Damit du bald deinen neuen Trip planen, oder einen surfenden Freund oder Freundin beschenken kannst, mach bei unserem Gewinnspiel mit. Poste Deinen Top Surf-Spot auf www.facebook.com/surftripmap und schon bist du dabei. Die Gewinner geben wir am 23.März bekannt.

Ansonsten kannst du auch jederzeit bei www.surftripmap.com vorbeischauen und zuschlagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production