Share

Uncategorized

BMW bringt Surfer Motorrad auf den Markt

BMW Concept Path22
Die Jungs bei BMW schlafen nicht und so ist es der bayrischen Schmiede nicht entgangen, dass es momentan einen riesigen Biker Boom gibt, der durch die Surfkultur geprägt wird

Mit dem BMW Concept Path22 wurde die alte Scramblers aus den 50er Jahren neu aufgelegt und mit ein paar Surfer Gimmicks ergänzt. Mit Unterstützung der Southsiders MC Crew, die auch das Surf & Bike Festival „Wheels & Waves“ in Biarritz organisieren, wurde dieses Bike entworfen und umgesetzt. Das Design stammt von Künstler Ornamental Conifer und das passende Surfboard wurde von Shaper Mason Dyer aus Kalifornien hierfür gebaut.
Mehr dazu findet Ihr hier: www.bmw-motorrad.com
BMW Concept Path22-1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production