Share

News

Bruce Irons nicht mehr bei Volcom

bruce irons

Es sind wilde Zeiten in der Surf Industrie. Das haben nun auch Volcom und ihr Zugpferd Bruce Irons am eigenen Leib erfahren müssen. Die fast 20-jährige Beziehung wurde ganz frisch beendet und es stellt sich nun die Frage wie es weitergeht mit Bruce. Man munkelt, es gäbe Verhandlungen mit FOX, aber persönlich hoffen wir auf einen Augentropfen-Sponsor, da wir den Blick in seine Augen kaum ertragen können.

Hier ein kleiner Rückblick an seine „Scariest Moments“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production