Share

News

Der erste BIG Swell der Saison in Hawaii

Wilde Meldungen und Bilder hagelten die letzten Stunden durch die sozialen Netzwerke, denn der erste große Swell der Saison erreichte letzten Nacht die Hawaii- Inseln. Der Swell zwang selbst den anstehenden Reef Hawaiian Pro zum Lay Day, da die Wellen einfach zu groß und ungeordnet waren. In Waimea war es dafür gespickt voll mit hungrigen Big Wave Surfen. Tragischerweise wird ein lokaler Surfer namens Kirk Passmore vermisst, der nach einem Wipout an den Outer Reefs nicht wieder aufgetaucht ist. Sein Board wurde gefunden und wir hoffen immernoch auf eine positive Nachricht aus Hawaii.

Shane Dorian via Instagram

 

Ian Walsh, Shane Dorian und einige ander die es sich leisten konnten nach Maui zu fliegen, konnten sich über grandiose Wellen in Jaws freuen.  Weitere Aufnahmen und Clips werden sicher in nächster Zeit folgen!

Ian Walsh via facebook

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production