Share

Uncategorized

Der neue Hit – Camping auf zwei Rädern

pic: ebike-news.de

Es gibt doch nichts Schöneres als einfach loszufahren und sein Zuhause mitzunehmen.

Kein Wunder also, dass mittlerweile ein Campingbus zur Standardausstattung jedes Surf-Travellers geworden ist. Durch die neue Generation der E-Bikes ist auch eine neue Marktlücke entstanden – das Campingbike. EinWohnwagen auf zwei Rädern, angetrieben von der eigenen Muskelkraft und je nachdem mit welchem Bike, mit etwas Elektropower unterstützt. Egal ob als Anhänger oder direkt auf das Rad gebaut.

pic: ebike-news.de

Uns persönlich gefällt das Camping Ei am besten. Der Anhänger basiert auf dem Wiking-Modell Würdig 301, besser bekannt als Dübener Ei. Mit rund 60 Kilogramm ist der Camping Anhänger für ein normales Fahrrad vielleicht etwas zu schwer aber mit einem eBike sollte das Gewicht gut zu schaffen sein.

pic: ebike-news.de

Wer es einfacher haben möchte kann natürlich auch einfach sein Zelt auf dem Anhänger mitnehmen wie DIESE Jungs!

Mehr Infos zu den Camping-Anhängern gibt es hier: ebike-news.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production