Share

Uncategorized

Doppel-Weltrekord in Huntington Beach

Surf Weltrekord

Am vergangenen Samstag, dem International Surfing Day wurden in Huntington Beach direkt zwei neue Weltrekorde aufgestellt.

Es wurde nicht nur das „weltgrößte Surfboard“ in die Fluten geschickt, sondern auch mit den meisten Leuten an Bo(a)rd. Mit 66 Surfern wurde der bestehende Rekord von 2005 mit 47 Surfern locker getoppt. Auflage war, dass eine Welle für mindestens 10 Sekunden geritten wird und keiner ins Wasser fällt, oder das Board mit den Händen berührt. Trotz der kleinen Wellen stellte dies am Ende kein Problem dar und so freuten sich nicht nur die Beteiligten, sondern auch ca. 5000 Zuschauer am Stand von Huntington Beach. Das Board wird in Zukunft im International Surfing Museum in Downtown Huntington Beach zu besichtigen sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production