Share

Uncategorized

Kein Witz! Gewinne Surftrip mit Kelly und Shane

 

Es ist also wirklich wahr, Kelly und Shane kämpfen darum, wer Dir eine schönere Zeit auf der traumhaften Insel Tavarua machen wird. Wie ist es dazu gekommen? Du hast wohl 10$ an Omaze gespendet und verdammt viel Glück gehabt.

Was Dich jetzt erwartet (Quelle Video):

– Private Surfstunden von Kelly, egal wie schlecht Du bist
– Zugang zu den secret Spots
– Golfen, Bogenschießen
– Ein Surfboard von beiden
– Gitarrensession mit Kelly
– Ein Kamerateam das dies alles dokumentiert
– Kelly tättowiert sich dein Gesicht auf die Schulter
– Shane wird dein Roommate

Wow das klingt ja fast wie das Nike THE CHOSEN Versprechen, in dessen Ehre ein paar glückliche Münchner, inklusive mir, vor ein paar Jahren gekommen sind. Ich schätze mal, dass Du, wenn Du den Trip gewinnst, tatsächlich nach Tavarua geflogen wirst, Kelly vielleicht mal beim Abendsessen siehst und er zu Dir ihm Line-up hallo sagt. Aber ist doch auch schon etwas!

GEWINNEN GEWINNEN GEWINNEN

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production