Share

Uncategorized

Matt Passeri opferte sein Titel für den Traum eines anderen

Matt Passeri hat es bis ins Finale der Argentinian Surf Championships geschafft und dann passiert das unglaubliche. Im großen Final-Heat paddelt er mit seinem querschnittsgelähmten Freund auf dem Rücken ins Lineup und reitet mit ihm gemeinsam eine Welle. Das war der große Traum von Nicolas Gallegos, der bei einem Unfall mit 19 Jahren schwer verletzt wurde. Einmal im Fianle eines Surf Contest zu surfen – 20 Jahre hat er darauf gewartet. Der argentinische Pro Matt Passeri wurde daraufhin disqualifiziert, aber kam mit einen riesigen Grinsen im Gesicht aus dem Wasser

It is the greatest victory of my career

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production