Share

Uncategorized

Schwangere Mönchsrobbe auf Kauai verprügelt

Die hawaiianische Mönchsrobbe ist nahezu vom Aussterben bedroht und somit ist die Robbe „RK30“ auf Kauai eines der best geschützten Tiere der Insel. Dennoch kam es letzte Woche zu einem Vorfall der uns wirklich zweifeln lässt. Ein 19-jähriger Einheimischer prügelt auf das schwangere Tier ein. Die Aufnahmen gingen um die Welt und noch ist unklar was den jungen Mann zu dieser Tat getrieben hat. Er wurde nach kürzester Zeit aufgrund der Bilder gefasst und erwartet nun eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren und $50,000 Bußgeld. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art auf Kauai, denn bereits 2009 schoss ein 78-jähriger Mann auf ein schwangeres Tier und wurde dafür zu 90 Tagen Haft verurteilt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production