Share

Uncategorized

Surfer’s knots – das Surferleiden der 60er

Schon mal was von „Surfer’s knots“ gehört? Diese Art „Beulenpest“ gab es zumeist in den 60er Jahren und entstand durch das Paddeln auf den Knien. Was in heutiger Zeit vielleicht ekelhaft aussehen mag, galt damals sogar als cool, da man mit den Beulen eindeutig als Surferdude identifiziert werden konnte. Teilweise ließen sich Surfer die Knoten an Füßen und Knien entfernen, aber durch die Shortboard Revolution starben diese automatisch zumeist aus. Mittlerweile gibt es durch den neuen Trend des Longboarden wieder den ein oder anderen Knoten, aber lange nicht in dem Ausmaß wie damals. Mal wieder was gelernt!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production