Share

Uncategorized

Zwei Deutsche zwischen Bali und Lombok entführt

Yacht-hijacked

Die deutsche Yacht “Faraway” wurde vergangene Woche mit der zweiköpfigen Besatzung auf der Meeresenge zwischen Lombok und Bali entführt. Die zwei Segler, unter ihnen auch Diana Christa Lorens, die Besitzerin des Bootes, waren auf einer Weltumsegelung. Piraten übernahmen das Schiff und kidnappten die Besatzung. Noch ist unklar wo genau die Piraten die Geiseln gebracht haben und was der genaue Grund für die Entführung war.  Christa Lorens konnte noch ein kurzes Telefon Gespräch mit Angehörigen in Deutschland führen, aber leider konnte die indonesische Polizei noch keine weiteren Informationen über den genauen Aufenthaltsort herausfinden. Seit Tagen versuchen Suchtrupps das Boot zu lokalisieren, aber noch ohne Erfolg.

“We have ordered carry out search tasks to the maximum and to investigate the accident. We understood about the accident from a text message from a passenger on board. The owner of the yacht Diana Christa Lorens made a short call to her family, but after that communicate only by text messages”,so der Sprecher den indonesischen Polizei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production