Share

News

13. Longboard Festival Sylt 2013 – Gallerie

Photo Alex Heil // alexheil.com
Photo Alex Heil // alexheil.com

Das Longboard Festival auf Sylt an der Buhne 16 steht wirklich unter einem guten Stern, denn auch bei der 13. Veranstaltung gab es wieder perfekte Longboardwellen, Sonnenschein und gute Laune. Insgesamt starteten dieses Jahr 57 Surfer, die in verschiedenen Altersklassen gegeneinader antraten. „Gegeneinander“ ist bei diesem Festival vielleicht das falsche Wort, denn bei der familiäre Atmosphäre  ist es wohl ehr ein „miteinander“.

Der Fotograf Alex Heil hat mit seinen Fotos die Stimmung sehr gut eingefangen und wer mehr von Alex sehen möchte geht aum besten auf seine Website: alexheil.com

Hier seine Gallerie:

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production