Share

News

Deutschlandpremiere von ,,View From a Blue Moon“

Der Surffilm des Jahres kommt nach Deutschland!

„View From a Blue Moon“ von und mit John John Florence exklusiv nach Deutschland. Die Tour führt durch fünf Städte, darunter Berlin, Hamburg und München.

VFABM_2©Bainfarm_JohnJohnFlorence

Das Naturphänomen des “Blue Moon” beschreibt den seltenen Moment, von dem man ungefähr nur alle 3 Jahre Zeuge werden kann, wenn der Vollmond zweimal in einem Monat zu sehen ist. Wie wir alle wissen, sind 3 Jahre in der heutigen Schnelllebigkeit der Moderne eine Zeitspanne, in der viel passieren kann. John John Florence hat genau diese drei Jahre genutzt um gemeinsam mit seiner Familie und engsten Freunden die schönsten Plätzen des Planeten Erde zu bereisen. Er nimmt den Zuschauer unter Anderen mit nach Brasilien, West Afrika, Australien und natürlich auf seine Heimat Hawaii. “View from a Blue Moon” zeigt, in welch enger Verbundenheit auch John John das Meer mit dem bedeutungsvollen Einfluss des Mondes betrachtet.

VFABM_4©Bainfarm_JohnJohnFlorence

Die Faszination dieser beiden Naturgewalten werden anhand atemberaubender Szenen und bester Inszenierungen der Filmemacher “Brain Farm”, die schon mit ihrem Snowboardfilm “Art of Flight” viele Menschen begeistern konnten, einzigartig visualisiert.

So the idea was to apply some of Brain Farm’s production value to the water and capture surfing like it’s never been captures before

, erklärt Florence. Das ist ihnen mit diesem Meisterwerk definitiv gelungen.
Jeder, der sich in der Surfszene ein wenig auskennt, weiß, dass John John ein- er der besten Surfer dieses Planeten ist. Was vielleicht weniger Leute wissen: John John ist nicht nur artistisch im Wasser unterwegs. Schon lange pflegt der 22-jährige ein großes Interesse für Kunst und Fotografie, der nächste Schritt hin zum Film war nur logisch für Ihn.
Also, ab ins Kino, um in die Welt des wohl begnadetsten Surfers unserer Zeit einzutauchen!

TOUR DATES:
*HAMBURG: 12.11.2015 – 22h – Zeise Kinos
*MÜNCHEN: 15.11.2015 – 21h – City Kinos
*STUTTGART: 16.11.2015 – 20.30h – Arthaus Kino
*BERLIN: 20.11.2015 – 20.30 – BABYLON
*LEIPZIG: 22.11.2015 – 21h – Kinobar Prager Frühling
*KÖLN: 10.12.2015 – 21h – Surffilmfestival Cologne – Cinenova

Tickets für die jeweiligen Vorstellungen gibt es im VVK sowie an der Abendkasse der jeweiligen Kinos. Alle Infos und regelmäßige Updates finden Interessierte auf der Facebookseite: www.facebook.com/HHonoluluEvents

VFABM_3©Bainfarm_JohnJohnFlorence

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production