Share

News

Die letzten „neuen“ VW Bullis

Foto: Jörg Hunner / spiegel.de

Die tollsten Surf Mobile haben wir Euch schon vorgestellt, aber wenn man sich auf ein Fahrzeugmodell festlegen müsste, wäre es für uns Deutsche wahrscheinlich der VW Bulli T1 oder T2.

Diese Modelle wurden bis 2013 noch in Brasilien hergestellt. Nun hat ein bayrisches Autohaus 25 Exemplare dieser nagelneuen T2 Bullis ergattern können und nach Deutschland importiert. Das Interesse an den Fahrzeugen ist groß, aber der Preis von 47.500 Euro verdammt hoch.

Foto: Jörg Hunner / spiegel.de

Wenn man ehrlich ist bekommt der Bulli ja erst über seine Vergangenheit den richtigen Charme um als Surf Mobil zu taugen, oder?

Hier mehr dazu: www.spiegel.de

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production