Share

Win

International OCEAN Film Tour: Ticketverlosung + Gastrogutschein

image002

 Die International OCEAN Film Tour 2015 ist in vollem Gange und wir verlosen Tickets für die Veranstaltung in der BMW Welt.

Als besonderes Special gibt es für die Veranstaltung in München, die in der BMW Welt gastiert, zu dem Eintritt auch noch einen Gastronomiegutschein im Wert von 30 Euro.

©BMW AG
©BMW AG

Also wenn Ihr am 17.5. um 16:30 Uhr noch nichts vor habt, wäre das mit Sicherheit ein Highlight. 2×2 Tickets liegen bei uns bereit und freuen sich auf Euch.

Um zu gewinnen, wollen wir von Euch wissen, welcher Surf Movie bei der International OCEAN Film Tour 2015 gezeigt wird?

Die Antwort bis zum 10. Mai mit dem Betreff “OCEAN Film Tour 2015” an gewinnspiel@surfersmag.de

Alle Infos findet Ihr hier: www.oceanfilmtour.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production