Share

Surfspots

UNKNOWN SPOT CHECK: Der secret Spot am Eisbach

Diana Bad Schwelle
pic: Alex Förderer

Man muss nicht immer sehr weit reisen, um sich auf die Suche nach Secret Spots zu begeben. Menschenleere und unbenannte Wellen brechen tatsächlich auch noch hierzulande. Ob in der Nord- oder der Ostsee oder auch an unseren Flüssen – wer suchet, der findet.

Flori Kummer
artwork: Flori Kummer

Einer dieser Spot-Juwelen wurde dabei im Süden des Landes von wenigen Locals gehütet und von der Öffentlichkeit abgeschottet. Bis, ja, bis die „Bild“- Zeitung vor einigen Wochen kam… Das Blatt tat das, was bei Surf-Redaktionen zu brennenden Büroräumen führen würde. Um das Sommerloch zu stopfen, berichteten sie ihrem Millionenpublikum von der zweiten, geheimen Eisbach-Welle unweit der eigentlichen Welle… Hier seht ihr nun also ein paar „Unknown Spot Check“-Tipps von uns.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production