Share

News

SURF & SKATE FILMFESTIVAL – los geht’s

Im Zuge des SURF & SKATE Festivals, werden einige fette Videoprämieren gezeigt. Einen Überblick zu den Filmen findet ihr hier:

mittwoch 08. mai 20.00 uhr // Zeise kino

Pumping Fiction // Weltpremiere: Die Geschichte von ein paar befreundeten Surfern, die sich auf der Suche nach Wellen auf einer einsamen Insel wieder finden und nicht so recht verstehen was um sie herum passiert.

Dear Suburbia // Hamburgpremiere: Kai Neville setzt im Moment die Maßstäbe der Zeit. Alles was er anfasst wird vom Surfpublikum zum Artefakt erklärt. Sein aktueller Film bringt die kantigsten Charaktere des professionellen Surfens in einen Film. Die entlegensten Ecken der Welt, kombiniert mit etwas Suburbanem eben…

DearSuburbia2©KaiNeville

Zero to 100 // Europapremiere: Die Lakey Peterson Geschichte. Von Null auf Hundert und darüber hinaus. Kalifornischer Raketenstart könnte man dazu sagen. Doch Lakey bleibt auf dem Boden. Die aktuelle Nummer 13 der World Tour wird sich definitiv noch nach vorne kämpfen. Go Lakey Go!

Donnerstag 09. mai 22.15 uhr // abaton kino

Endless Winter // Deutschlandpremiere: England. Wer von uns nutzt seine kostbaren Urlaubstage und bucht voller Euphorie London Standsted anstelle von Faro oder Biarritz? Eine Farce! Aber eine Überlegung ist es wert. Zwei englische Pros zeigen der Welt, wie man sich in britischen Gewässern barreln lässt bis die Beine brennen. Absolut sehenswert und absolut kalt.

Done // Europapremiere: Eine tolle Liebesgeschichte. John John Florence sowie sein 23 jähriger Regisseur und Filmer Mate Blake Kueny bre- chen aus dem CT Kalender aus, um an ihrem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Dem John John Movie. Adjektive die diesen Film charakterisieren: radikal, kritisch und einfach derbe. Wer nicht hören will, muss fühlen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production