Share

Uncategorized

Taj Burrow – World Title Talk

Taj Burrow surft seit Jahren sehr konstant um den Titel mit und kann an guten Tagen jeden Gegner schlagen. Zum Titel hat es für den Australier, der derzeit im Ranking auf Platz vier lauert, jedoch bisher nie gereicht.

Seiner Meinung nach brachte er in der Vergangenheit „nicht die konstant guten Leistungen über eine ganze Saison, die einfach nötig sind, um am Ende ganz oben zu stehen.“ Im Interview äußert sich Taj selbstbewusster denn je, dass er vor seinem Karriereende doch noch Weltmeister werden kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production