Share

Win

3. Advent Verlosung

ion

Die Wochen fliegen uns um die Ohren und so gehen wir schon wieder mit einer neuen Advent Verlosung online. Zum dritten und somit vorletzten Advent gibt es einen wunderhübschen ION Onyx Amp Semidry 5/4 Wetsuit.

Er ist anders! Ein geschmackvoller Klassiker mit leuchtendem Rot im Schulterbereich und den bewährten Crash_Padz auf der Inenseite. Die S_Seal Nahtversiegelung und die speziellen Schutzpads im Kniebereich machen den Onyx AMP zu einem langfristigen Begleiter.

Begleitet wird der ION Wetsuit bei dieser Verlosung mit einem neuen REEF Kalender 2015 und dem Weihnachtsgeschenk Klassiker – das Surftrip Überlebenshandbuch!

Nachdem die letzte Aktion mit den Bildern etwas gefloppt ist, wollen wir für dieses Package einfach eine email mit Größenangabe und Betreff  ”3.Advent” an gewinnspiel@surfersmag.de

Na ja, ein paar nette Zeilen hätten wir schon auch gerne, also ist Bestechung erwünscht!

Gewinner ist Lars B. aus Hamburg

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production