Share

Top Stories

Donavon Frankenreiter surft am Eisbach

Donavon Frankenreiter beglückte am vergangenen Freitag nicht nur die Musikliebhaber, sondern er zeigte auch den Eisbachsurfern was er surftechnisch noch auf dem Kasten hat.

Trotz kaputter Welle und zwei recht schnellen Abgängen, konnte er sich nach kürzester Zeit auf der stehenden Welle halten und seinen unverwechselbaren “Frankenreiter Style” am Eisbach auspacken. Danach stand noch ein kurzer Besuch auf dem Oktoberfest und das Meet&Greet im Chicas Shop und Billabong Store auf dem Programm. Trotz straffen Zeitplan war er bei seinem Live Konzert in München im Backstage Club am Freitagabend noch erstaunlich fit. Als i-Tüpferl trug Donavon ganz in bayerischer Tradition eine Lederhosn und so war das Publikum kaum noch zu bremsen.
Es war wohl sein “best day ever”, wie er im Interview nach seinem Eisbach-Surf noch von sich gab…und die besten Wellen auf der Tour! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen..

Donavon Frankenreiter Eisbach
Dono am Eisbach
Donavon Frankenreiter Eisbach
Frankenreiter-Style am Eisbach
Donavon Frankenreiter Eisbach
SURF-OKTOBERFEST-KONZERT…best day ever
Donavon Frankenreiter Eisbach
dafür braucht manch anderer Jahre..
Donavon Frankenreiter Eisbach
Dono-Style
Donavon Frankenreiter Eisbach
mustache power

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production