Share

Top Stories

O’Neill One Way Runway: the winner is..

http://mpora.com/videos/KgW2mQqni

Die Holländerin Tatjana Maul, konnte beim One Way Runway die Jury auf Ibiza überzeugen und kann sich nun über einen Modelvertrag freuen. Sie wird das Gesicht für die O’Neill Superkini Kampagne in 2012.

Die Entscheidung war sicherlich nicht einfach, denn die zum Teil noch unerfahrenen Models zeigten eine super Show. Nicht nur der Sprung von der 4 Meter hohen Rampe wurde bewertet, sondern die gesamte Performance auf dem Laufsteg.

Die Mädchen waren Querbeet aus allen Teilen der Welt eingeflogen, um sich auf Ibiza am Strand von Cala Bassa zu präsentieren. Der Strand war voll, die Stimmung gut und das Freibier floss in rauen Mengen. Wir haben für Euch noch exklusive „behind the scene“ Footage gesammelt und präsentieren Euch demnächst den Clip dazu.

Mehr zur Veranstaltung unter www.facebook.com/oneillgirls

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production