Share

Top Stories

SURFERS AUSGABE 103 – Guest Editor Issue

last

Gerade als wir uns mit dem Supertalent Leo Fioravanti in den Gassen von Hossegor rumtrieben, um mit ihm diese „Guest-Editor“-Ausgabe vorzubereiten, brach es über uns hinein, wie ein riesen Clean-Up Set. Unser Verlag hat beschlossen alle Print-Titel in Deutschland und England einzustellen. Und das ab sofort!

Wie ihr euch vorstellen könnt, hätten wir lieber einen Three-Wave-Hold-Down hingenommen, als diese Nachricht zu erhalten. Daher haltet ihr gerade die letzte SURFERS Ausgabe in den Händen. 20 Jahre lang durften wir mit und für euch ein Magazin herausbringen, dass für uns weit mehr bedeutete, als ein reiner Job. Endlos viel Herzblut und Leidenschaft flossen in die insgesamt 103 Ausgaben. Wir wollen diese Ausgabe nutzen und euch von ganzem Herzen zu danken!

Ohne euch hätte es das Mag nie gegeben!

Positiv ist zu sagen, dass es online unter surfersmag.de weiter geht. Außerdem  sieht, bzw. liest man sich ja immer zwei Mal im Leben… und unsere Crew wird nicht untätig bleiben. Schließlich lieben wir es Surfmagazine zu produzieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production