Share

Top Stories

SURFERS Ausgabe 96 – THE PORTRAIT ISSUE

surfers96

Wir müssen uns bei Euch entschuldigen, da sich in die letzte Ausgabe der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Aus unerklärlichen Gründen wurde die letzte Seite vom vorherigen Heft nochmal gedruckt. Hier nun also die Info zur kommenden Ausgabe mit einem kurzen Einblick was Euch am 02. Augsut erwartet!

RUSSIA CAN WAIT –wir haben den medienscheuen Dane Reynolds an´s Diktiergerät bekommen und tiefe Einblicke in sein Leben erhalten.

THE CIRCUS – Teahupoo ist groß und böse aber das, was sich im Mai, beim letzten großen Swell,  im Line Up abspielte, war viel gefährlicher als die Welle selbst…

SHARING IS CARING – Die Surffotografie hat sich in den letzten 60 Jahren stark verändert. Ein Portrait der Evolution unserer Traummaschine.

LIPPY IM LAND DER VULKANE – Ein Portrait über die Nixon Surf Challenge in Island.

LOST AND FOUND– Der Surfer Brett Archibald fiel auf einem Bootstrip zu den Mentwaii über Bord und verschwand im rauen Indischen Ozean für ganze 29 Stunden…

DER BLICK IN DIE KRISTALLKUGEL – Wir haben dank einer gefundenen Kristallkugel die Zukunft des Surfens sehen können. Wir erzählen euch, was passieren wird.

YOU PLAY, YOU PAY– Jeff Denholm hat seinen rechten Arm verloren, aber nicht die Hoffnung sein Leben weiter „To the Fullest“ zu leben!

SHERMS WORLD – Steve Sherman ist einer der besten Portrait-Fotografen im Surfbusiness und gewehrt uns dank seiner spannenden Portrait-Fotos tiefen Einblick in das Leben unserer Helden.

ADH OPEN 2013 – Im Interview mit dem Sieger der größten Surf-Party des Jahres

DER GROßE WETSUIT GUIDE 2013– Die besten Gummihäute der Saison

OFC-Surfers-96-to-proof

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production