Share

Win

TORQ Longboard Verlosung

torq_longboard

Mit unserer aktuellen SURFERS Travel Issue entlassen wir Euch mit einer ordentlichen Portion Infos und Stories im Gepäck in den Winter. Doch damit nicht genug. Wir legen zu dieser Ausgabe noch ein TORQ 9’0 Longboard dazu.

Das Board ist der ideale Begleiter auf allen Reisen, denn mit der robusten Epoxy/EPS Konstruktion ist das Board geradezu unkaputtbar.

Natürlich wollen wir für diesen tollen Preis ein wenig Aktion von Euch sehen und zwar in kreativer Art und Weise. Schickt uns bis zum 24.12.2014 einen selbstgebastelten Weihnachtsgruß in die Redaktion. Eine fachkundige Jury wird dann bis zum 31.12. entscheiden wer der/die würdige Gewinner/in des Longboards ist.

Bitte Adresse und email nicht vergessen.

Verlagsanschrift:
Surfers Magazin/Factory Media
Auenstr. 100
80469 München

Liebe Bastler, wir waren komplett von den Socken welch tolle Geschenke in den letzten Tagen vor Weihnachten in unserer Redaktion getrudelt sind. Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Gewinner des Longboards ist die Familie Ofenloch aus Rüdesheim, die uns mit diesem interaktiven Bühnenbild überzeugt haben:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production