Share

Win

Wir packen Deinen Koffer – Das XMAS Quiz

quiz_neu

Es sind nur noch wenige Tage bis zum grossen Weihnachtsfest und wir wären nicht Euer liebstes Surfmagazin wenn wir Euch nicht reichlich beschenken würden. Für dieses Jahr haben wir uns ein lustiges Spielchen ausgedacht, welches von den Grundregeln schon bekannt sein dürfte.

Ich packe meinen Koffer

Wir drehen das Spiel jedoch um und packen von Montag (17.12.) bis Freitag (Weltuntergang 21.12.) DREI verschiedene Koffer. Jeden Tag packen wir etwas neues hinein und wollen von Dir am Ende der Woche wissen was sich in Deinem Wunschkoffer befindet. Die Koffer werden gut gefüllt sein und wir raten Dir täglich die Website für neue Updates zu checken, denn nur wer den komplett richtigen Inhalt nennen kann gewinnt.

ACHTUNG REGELÄNDERUNG:

Das letzte Update wird am Freitag den 21.12.2012 um 12:oo Uhr veröffentlich und ab dann läuft der Countdown. Wer zuerst alle richtigen Artikel per mail an uns schickt bekommt das jeweilige Paket

Eine mail mit den gewünschten Koffer und dem korrekten Inhalt an gewinnspiel@surfersmag.de  (Betreff XMAS QUIZ)!

Möge der Beste gewinnen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production