Share

Video

Bjornoya / Bear Island – Die Reise ihres Lebens

Drei Brüder auf der Reise Ihres Lebens. Klingt wie ein guter(!) Romananfang, ist aber die Story der Surfdoku “Bjornoya / Bear Island”. Ob sie auf dieser Insel in Norwegen die perfekte Welle gefunden haben bezweifeln wir zwar, aber in eiskalten Wasser zu surfen ist verdammt männlich, deswegen ist der Film auf jeden Fall vorgemerkt. Dazu noch ein bisschen Snowboarden und Paragliden (naja), und der Mix ist fertig. Soundtrack vom Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production