Share

Video

21Days: Episode 1

Wir präsentieren Euch ganz frisch aus Down Under die erste Episode der Duell-Staffel zwischen Joel Parkinson und Mick Fanning- 21DAYS
In dieser Folge dreht sich alles um die Vorbereitung auf die anstehende Contest- Saison und wie unterschiedlich sich beide Surfer körperlich und mental auf die Zeit vorbereiten. Mick hat sich versucht in Burleigh Heads beim Breaka Burleigh Pro 2013 schon mal warm zu machen. Mit einem 9.Platz ist das zwar OK, aber noch keine weltmeisterliche Leistung. Parko hingegen versucht so viel wie möglich beim Freesurfing im Wasser zu sein und bereitet sich mit seinem Trainer Wes Berg vor um seinen Titel zu verteidigen. Man wird sehen welche Variante besser ist…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production