Share

Video

Barrels of the Earth 2014

Über fünft Monate wurden hunderte Clips von Surfern um den Globus zum „GoPro of the World 2014 Contest“ zusammengetragen. Die Judges Taylor Steele, Mike Prickett und Pete Hodgson haben die Gewinnen nun ausgewählt und die 20.000 Dollar gehen an Koa Smith für seine Namibia Barrel, die auch gleichzeitig den „Best Barrel“ Award bei den Surfer Poll Awards bekam. Hier ein Zusammenschnitt der besten Aufnahmen aus den Einsendungen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production