Share

Video

Benjamin Sanchis über seinen KO Wipeout in Teahupoo

Neben Makua Rothman, der sich beinahe seine Unterlippe in Teahupoo abgerissen hatte, wurde auch für der Franzose Benjamin „Sancho“ Sanchis bei einem Sturz am 13. Mai hart rangenommen. Nach seinem Wipeout trieb er bewustlos im Wasser und konnte erst beim zweiten Anlauf von seinem Tow-In Partner Alain Riou gerettet werden. Er kam jedoch kurz später wieder zu sich und bis auf ein paar Schnittverletzungen und Prellung ist er wieder wohlauf.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production