Share

Video

Break Away – der Film in voller Länge

Der Film „Break Away“ ist ein Studien Projekt von Kevin Bressler. Gestartet hat das Projekt 2010 mit Jürgen Weis, der Lehrer an der Förderschule Martin Luther King in Traben-Trarbach ist. Als Sportlehrer hat er das Wellenreiten als idealen Sport für seine Schützlinge erkoren und durch Unterstützung von Max Reuter, dem Besitzer des Maximum Surfcamps in Peniche, wurde der Traum für die Schüler war. Hier die Doku zur ihrer Reise nach Portugal.

Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/changinglifemovie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production