Share

Video

Chippa Wilson – Hecho En Cabarita

Für Chippa Wilson läuft es momentan gar nicht schlecht. Er hatte zwar erst Anfang 20 mit Analog seinen ersten Sponsor, den er auch vor einigen Jahren wieder verlor, nachdem sich die Firma aus dem Surfbusiness verabschiedete. Nun ist er mit Fox und New Era aber wieder gut dabei und hier gibt es einen kleinen Edit aus seiner Heimat Cabarita an der Ostküste Australiens.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production