Share

Video

Danke, Andy

Thank you, Andy

5 Jahre ist es her, dass Andy der Surfwelt genommen wurde. Er hat die World Tour über drei Jahre absolut dominiert und war der einzige, der Kelly zu seiner besten Zeit die Stirn bieten konnte. Dazu hat er immer frei schnauze gesagt was er denkt, auch wenn ihm das nicht nur Freunde gebracht hat. Wie sehr wünscht man sich dies in Zeiten des hochpolierten WSL Webcast wieder. Danke, Andy

Stabmag hat Dane Reynolds, Noa Deane und Kolohe Andino mit Andys Quiver auf die Mentawais geschickt. Ihr werden überrascht sein, wie Kolohe auf den Dingern abgeht!

VIDEO

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production