Share

Video

Die Borgesons – eine verrückte Familie

Der 10-jährige Olin Borgeson ist mal wieder einer dieser amerikanischen Kids, die mit ihren jungen Jahren schon den Traum der meisten Surfer leben. Olin ist nicht nur ein talentierter Surfer, sondern ist zusammen mit seinem älteren Bruder Sander ein Künstler-Gespann der Sonderklasse. Die Beiden malen und basteln was das Zeug hält und haben auch schon ihre erste T-Shirt Kollektion veröffentlicht. Unter dem Namen „recess“ toben sich die Santa Cruz Locals aus. Wir wurden durch ihren lustigen Wetsuit bei der „Wet Art“ Ausstellung auf die Jungs aufmerksam.

Wer mehr über die verrückte Borgeson Familie erfahren möchte kann das hier tun: recesssantacruz.blogspot.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production