Share

Video

Die Geschichte von Surfline Gründer Sean Collins

Der 27. Dezember 2011 war ein schwarzer Tag für die Surfszene, denn dies war der Tag an dem Sean Collins von uns ging. Sean war der Gründer von surfline.com und eine Institution im Bereich Surfen, denn neben einer zuverlässigen Forecast Website hat sich das Portal zu einer der größten Surf Plattformen im Netz entwickelt. Hier seine Geschichte. RIP

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production