Share

Video

Electric Wilderness – Vorfreude

http://mpora.com/videos/AA68sQ9hIe5

Das wurde auch langsam Zeit, dass uns die youwisetales nicht nur mit kleinen Web-Clips versorgen, sondern auch mal einen ganzen Film veröffentlichen. Bei ihrem Filmprojekt „Electric Wilderness“ sind neben den Gebrüdern Coffin auch Clay Marzo, Dillon Perrilo, Jack Freestone und Andrew Doheney mit am Start. Hier schon mal der Teaser, den ganzen Film gibt es demnächst zum free download. Wir geben Dir bescheid!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production