Share

Video

Hawaiian Dreamers – Das Traumleben

Wäre es nicht wunderbar um die Welt zu reisen, Surfen, Skydiven, Kuscheln und dafür bezahlt zu werden? Jay Alvarrez und seine Freundin wohnen auf Maui und Oahu und leben hier ein außergewöhnliches Leben im Paradies. Inspiriert das Ganze öffentlich auszuleben, wurden Sie von dem Russen Alexander Tikhomirov auch Sasha genannt, der durch seine wilden Fotos und Videos die Leute unterhält.

Jetzt reisen die drei um die Welt und lassen uns von einem besseren Leben träumen.

Mehr: Facebook | Tumblr | Instagram

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production