Share

Uncategorized

Jack Johnsons neuer Song „Seasick Dream“ im Soundtrack von “View From a Blue Moon”

https://www.youtube.com/watch?v=R2PvYpEqthI

Schon lange haben wir nichts mehr von Jack Johnson gehört. Doch pünktlich zur Veröffentlichung des Filmes “View From a Blue Moon” von John John Florence gibt es in dem Soundtrack den neuen Song von Jack Johnson mit dem Titel „Seasick Dream“. Der Sound ist ganz klassisch im Jacky- Style und wir würden uns freuen, bald mal wieder ein ganzes Album von ihm zu hören.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production