Share

Video

Kelly & Co tow-in Portugal

Während die meisten Pros an den Lay Days in Portugal ein wenig ausspannen, haben sich Kelly Slater, Evan Geiselman und Beau Foster auf die Suche nach surfbaren Wellen gemacht. Dank Garrett Mcnamara und seinem motorisierten Spielzeug wurden Sie fündig. Nach der Welle zu urteilen würden wir sagen, dass es Nähe Nazaré sein müsste. Kurz vor Sonnenuntergang lässt sich King Kelly noch in eine recht ordentliche Welle ziehen! Weltmeisterlich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production