Share

Video

Mick Fanning in 4 Waves, 1 Hour – das Weltmeisterrennen

Schöner hätte auch Hollywood das Titelrennen zwischen Mick Fanning und Kelly Slater bei den Billabong Pipe Masters nicht schreiben können. Wir erinnern uns – Mick musste es „nur“ bis ins Halbfinale schaffen um Weltmeister zu werden. Kelly musste den Contest gewinnen um sich die Krone für 2013 aufsetzen zu dürfen. Beide errichten Ihr Ziel, denn Mick schaffte es wie ein Wunder „4 Waves in 1 Hour“ zu surfen und sich somit über den Weltmeistertitel freuen zu dürfen. Ob seine letzte Welle wirklich den hohen Score verdient hat, wird noch immer heiss diskutiert. Hier eine Doku über das Weltmeisterrennen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production