Share

Video

Miss Reef Kalender 2013

Wie immer wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und die Temperaturen fallen, gibt es einen Lichtblick aus dem Hause Reef. Denn auch für das Jahr 2013 gibt es einen Kalender der uns Tränen in die Augen treibt. Tränen der Freude und der Hoffnung, Tränen der Lebenslust und Extase, Tränen für ein noch besseres Jahr und 12 grandiose Monate.

Ok, genug damit. Hier ein kleiner Ausblick was Euch im neuen Reef Kalender 2013 erwartet. Produziert auf den Galapagos Inseln mit einer Horde hübscher Damen, aber das ist nix neues! Auf ein Gutes 2013

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production