Share

Video

Kandui Left – Century Swell

CENTURY SWELL from FTR Films on Vimeo.

Bei manchen Wellen sollte man es tunlichst vermeiden zu spät in die Welle zu droppen.  Kandui Left auf den Mentawais ist zum Beispiel so eine Welle. Sobald der Barrel-Zug abgelegt hat, heisst es Zähne zusammen beissen und paddeln was das Zeug hält. Nate Behl hat beim letzten großen Swell ein echtes Monster bezwungen und mit diesem Drop bewiesen, dass man in seiner Heimat Florida durchaus Wellenreiten lernen kann (er ist ja nicht der einzige, der uns das regelmässig demonstriert). Neben dem Drop gibt es diesem Clip alle legendäre Ritte von Dingo Morrison, Billy Kemper, Eli Olsen und Koa Rothman am 27./28. Juni zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production