Share

Video

Neuseeland und seine Möglichkeiten

Die Möglichkeiten in Neuseeland sind fast unbegrenzt. Snowboarden im Winter, Surfen im Sommer oder einfach Beides im Frühjahr und Herbst. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit auf der Nord- oder Südinsel surfen zu gehen und selbstverständlich auch noch die Wahl zwischen West-/Ost-/Nord-/Südküste. Luke Cederman hat sich für West und Ost entschieden und surft erst in Raglan um später in den Osten zu ziehen.

Der einzige Hacken ist die Einwanderung. Aber nichts ist unmöglich, also auf geht’s!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production