Share

Video

NEW KIDS ON THE BACH – Moritz Wienecke

Wir freuen uns Euch in einer neuen Folge von NEW KIDS ON THE BACH  den 14-jährigen Moritz Wienecke vorstellen zu dürfen.

Der Münchner surft seit zwei Jahren am Eisbach und verbringt mit seinem Bruder Domink jeder freie Minute im Wasser. Wir haben den sympathischen jungen Mann zu einer kleinen Herbst Session getroffen und er hat uns wirklich überzeugt. In kürzester Zeit hatten wie die Shots im Kasten und waren wirklich überrascht mit welcher Konstanz er seine Tricks in den Bach zauberte. Zusammen mit Simon und Dominik haben die Jungs die LGS Crew gegründet die Ihr hier weiter verfolgen könnt: www.facebook.com/pages/LGS-crew

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production