Share

Video

No Regrets – die Geschichte von Ricky Basnett

Der Südafrikaner Ricky Basnett war mal eine große Nummer in der afrikanischen Surfszene, bis er durch Party und Alkohol den Spaß an allem verlor. Nach acht Jahren im Drogen und Alkoholrausch hat er es geschafft dem ganzen ein Ende zu machen. Nun verbringt er wieder jeder freie Minute im Wasser aber hat noch immer mit den Folgen der Sucht zu kämpfen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production