Share

Video

O’Neill Unreasonable – Start der neuen Kampagne

Seit 1952 steht O’Neill für funktionellen und innovativen Boardriding-Produkte. Egal ob Wetsuits oder Outerwear.

Mit der neuen Kampagne “UNREASONABLE expectations since 1952 legt O’Neill den Fokus auf ihr langjähriges Bekenntnis, mehr zu erreichen als es für jeden anderen machbar scheint.

Unser Unternehmen wurde gegründet, um nur die besten Produkte auf den Markt zu bringen

so Willem Haitink, CEO von O’NEILL. 

Um auch musikalisch ganz vorne dabei zu sein, kooperiert O’Neill mit dem Rock-Phänomen AWOLNATION und veröffentlicht im Manifesto Film den Titelsong „Run“, der ab 17. März im neuen Awolnation Album zu hören sein wird.

Höhepunkt der Kampagne wird im Sommer das UNREASONABLE-Surf-Film Festival sein, bei dem Filmemacher wie Sundance Film Festival-Gewinner Stefan Nadelmann oder der deutsche Regisseur Oliver Würffell ihre Sicht auf die Surfwelt durch die UNREASONABLE Linse zeigen werden.

UNREASONABLE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production